Über mich


Luna Yoga®Lehrerin seit 2015

Diplom-Sprecherzieherin, Dozentin an der PH Freiburg

Sängerin, Sprecherin, Lehrerin Atem-Tonus-Ton®

Luna Yoga weckt Weiblichkeit und Lebensfreude:

In Harmonie mit dem Körper ganz Frau sein - hier hilft Luna - Yoga, denn es wirkt ins Zentrum der Weiblichkeit, den Beckenbereich, hinein. Hormone und Durchblutung werden angeregt, die Aufmerksamkeit auf die eigene Mitte gelenkt. Luna-Yoga weckt die Fruchtbarkeit und ermutigt, auf die eigenen Körpersignale zu hören. So hilft es auch beim Wunsch, schwanger zu werden, bei Schwangerschaftsbeschwerden und in den Wechseljahren.“

(Zitat: Amazon über Adelheid Ohligs Buch: Luna-Yoga: Der sanfte Weg zu Fruchtbarkeit und Lebenskraft)

Ich arbeite seit vielen Jahren als Sprecherzieherin, Stimm-, Atem- und Sprechlehrerin, Sprecherin und Sängerin und beschäftige mich immer mit Körper, Atem und Stimme; Luna Yoga ist eine wunderbare Unterstützung. Seit über 8 Jahren begleitet mich Luna Yoga. Als ich Luna Yoga kennenlernte, war ich überrascht, wie gut und beschwingt ich mich fühlte, durch das Üben hatte ich meist gute Laune.

Ich bin zertifizierte Luna Yoga-Lehrerin und Mitglied im Luna Yoga-Netz.

 

 

 

 

Das Kamel